Peoplephotographie

Die Peoplephotographie ist meist mit viel Arbeit und Konzentration verbunden, woher kommt das Licht, sind die Schatten so wie ich sie mir vorstelle. Was soll das Bild aussagen, Motto oder Portrait? Konzerte und Bands gehören ebenso dazu wie Hochzeitsphotographie.

Der Landschaftspark Duisburg Nord ist zu jeder Zeit ein Besuch wert. Hier kann man klettern und durch die Anlagen wandern, die riesigen Anlagen bestaunen. Nachts wird die Anlage illuminiert. Einfach genial.

Mit der Beleuchtung im Hintergrund ist fotografieren nicht so einfach. Hier habe ich einen Blitz mit dem Roundflash Beautidish.

Kundenshooting im Landschaftspark Duisburg Nord
Kundenshooting im Landschaftspark Duisburg Nord
Ebenfalls aus dem Kundenshooting im LaPaDu
Ebenfalls aus dem Kundenshooting im LaPaDu

Mein erster Versuch in der Babybauch-Fotographie.

Vielen Dank an die werdende Mutter.

Ein toller Nachmittag in der Clörather Mühle, Fineart-Künstler Norman Guy hatte einige ausgesuchte Werke ausgestellt und einen Workshop für Peoplefotografie gegeben. Hier einige Ergebnisse.

Meine Töchter hatten meine zweit Kamera dabei und waren mit Feuereifer bei der Sache. Mr. Guy hat sich viel Zeit genommen um meinen Kinder die Technik und das fotografieren zu erklären. Ein wieder mal schöner Besuch in der Clörather Mühle in Viersen. Einfach mal auf Facebook stöbern: https://www.facebook.com/pages/Cl%C3%B6rather-M%C3%BChle/204704382893720?fref=ts

 

 

Ein sonntägliches Shooting mit einer lieben Freundin. Dank der Art-Linse ist die Person schön freigestellt.

Shooting mit meinen Töchtern. Es wurde mal wieder Zeit für aktuelle Fotos der Mädels.