Gewitter über Viersen

Gewitter über Viersen

Bereits am Vormittag war im Wetterbericht zu erkennen, dass in den Abend-/Nachtstunden ein Gewitter aufzieht. Also Kamera fertig machen, Akku kontrollieren, Stativ aufbauen und die Grundeinstellung an der Kamera vornehmen.

 

Hab den ganzen Tag nicht mehr an das Gewitter gedacht und bin früh ins Bett gegangen. Von den Sturmgeräuschen bin ich dann, Gott sei Dank, wach geworden. Also rauf auf den Balkon und nochmal alles kontrollieren. Das Gewitter hat nicht lange auf sich warten lassen. Ein tolle Spektakel. Leider ist der Blickwinkel vom Balkon aus sehr eingeschränkt. Wie ich finde sind trotzdem ein paar gute Bilder dabei raus gekommen. Beim nächsten mal sollte ich versuchen mich im Auto, irgendwo in die Felder zu stellen.

Um das Wetter besser beurteilen zu können und auch andere Phänomene besser vorhersagen zu können habe ich mir Fachliteratur kommen lassen.

Die besten Bilder habe ich bei eyeem hochgeladen, bin mal gespannt ob sie sich verkaufen lassen.

 

Für alle meine Bilder zählt, wer sie kaufen möchte, um sie sich Zuhause an die Wand zu hängen braucht mir nur eine Nachricht zu schreiben.

 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0